Sie dürfen nicht ungeschoren davonkommen!

Nachdem sich auch im Mainstream allmählich die Erkenntnis durchsetzt, dass 1. die Corona-Impfung wirkungslos ist und 2. schwerste Nebenwirkungen verursacht, 3. der teure PCR-Test nutzlos ist, 4. die Lockdown-Maßnahmen und der Maskenzwang sinnlos und 5. deshalb die massiven Grundrechtseingriffe verfassungswidrig waren, wird jetzt nach Aufarbeitung gerufen. Dabei fällt auf, dass sich ausgerechnet diejenigen in den Vordergrund drängen, die im Sinne der Punkte 1-5 selbst unter dringendem Tatverdacht stehen. Es sind jene Politiker und Funktionäre, welche die Verfassung vorsätzlich gebrochen und die Hetze gegen Impf- und Maßnahmenkritiker sowie Ungeimpfte angeführt haben. Gleiches gilt für die gewissenlosen Schreiberlinge in den Redaktionen der Systemmedien, vor allem im Bereich des zwangsfinanzierten Staatsrundfunks, die ihnen das Wort geredet haben.

Allzu  gerne würden diese Leute ihre Untaten vergessen machen und sich selbst zu Opfern stilisieren. Dies nach dem Motto: „Wir haben ja nur das Beste gewollt, wir konnten es nicht besser wissen“. Nun dürfe es bitteschön keine Schuldzuweisungen geben!

Damit aber dürfen sie nicht durchkommen!

Wir vergessen nicht, wie Menschen, die ihr Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit wahrgenommen haben, diffamiert,  verfolgt und in ihrer Existenz bedroht wurden. Wir vergessen nicht die menschenverachtende Hetze gegen Kritiker der unerprobten und gefährlichen Massenimpfungen. Wir vergessen nicht die Quälereien an den Schulen gegen Kinder, die sich nicht wehren konnten. Wir vergessen nicht, wie manche Pädagogen sich dabei als wahre Sadisten entpuppten. Wir vergessen nicht, wie wildgewordene Polizisten friedliche Demonstranten zusammenprügelten. Wir vergessen nicht, wie gewissenlose Impfärzte ihren hippokratischen Eid verrieten. Wir vergessen nicht, wie furchtbare Juristen das Gesetz beugten, um Oppositionelle zum Schweigen zu bringen. Und wir vergessen nicht, wie sich korrupte Politiker, Ärzte und Funktionäre an Impf-, Maskenzwang und nutzlosen Tests bereichert haben.

Eine Aufarbeitung wird allerdings nur dann funktionieren, wenn in Deutschland der Rechtsstaat wieder uneingeschränkt eingesetzt wurde und in der Politik Vernunft, Redlichkeit und Ehrlichkeit zurückgekehrt sind. Wenn die Justiz wieder unabhängig ist und Parlamentarier sich als Vertreter des Volkes und nicht der Partei- und Lobbyinteressen verstehen. Dazu bedarf es aber nicht weniger als einer geistig-moralischen Wende in unserem Land.

Machen wir uns nichts vor: Eine politische und juristische Aufarbeitung der Corona-Vergehen wird lediglich der Reinwaschung der Täter dienen, wenn sie in den Händen der Kartellpolitik bleibt. Gut, dass es dagegen auf alternativer Seite eine akribische Dokumentation der Vergehen gegeben hat und noch gibt, dass sich Kritiker (die von Anfang an Recht hatten!) nicht haben einschüchtern lassen und in den alternativen Medien Foren entstanden sind, die wirklich aufklären und mittlerweile Millionen von aufgewachten Menschen zusammengeführt haben. Gut, dass es eben doch viele Ärzte und Juristen gibt, die sich nicht haben korrumpieren lassen und die sich jetzt um eine wirkliche Aufarbeitung bemühen. Gut schließlich, dass sie alle jetzt so zahlreich geworden sind, dass eine repressive Kartellpolitik sie nicht mehr wird zum Schweigen bringen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert