De Zayas: Pipeline-Sprengung war Kriegsakt gegen Deutschland

Alfred de Zayas, bedeutender US-Völkerrechtler und ehemaliger Menschenrechtsbeauftragter der VN, findet deutliche Worte zu den Umständen der Anschläge auf die Ostsee-Pipeline Nordstream 2. Nicht nur, dass er die Position Seymour Hershs teilt, dass die Sprengung auf das Konto der USA geht, er erklärt auch deutlich, dass es sich um einen Kriegsakt gegen Deutschland handelt. Von den VN fordert er klare Konsequenzen, vor allem eine unvoreingenommene Aufklärung.

Lesen Sie dazu hier ein Interview der „Sezession“ mit Alfred de Zayas vom 21.3.2023 (Verweis abgerufen am 4.4.23).

One thought on “De Zayas: Pipeline-Sprengung war Kriegsakt gegen Deutschland

  1. Am 08. Mai 1945 hatte die Deutsche Wehrmacht bedingungslos kapituliert, um dem Blutvergießen ein Ende zu bereiten. Aber die USA und ihre Vasallen hatten den Krieg mit unverminderter Härte weiter geführt, was man vor allem daran erkennen kann, daß sie nach dem 08.05.1945 mehr deutsche Soldaten getötet (richtiger ermordet) haben als während des ganzen 2. Weltkrieges, nämlich mehr als 3.000.000.
    Offensichtlich ist für die USA der 2. Weltkrieg heute immer noch nicht beendet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert