von Redaktion
Immer mehr Bürger dieses Landes zweifeln an den Narrativen des Parteienkartells: Multi-Kulti, Corona-, Klima- und Genderwahn. In dem Maße aber, in dem den doktrinären ideologischen Vorgaben der Mächtigen nicht mehr geglaubt wird, fährt man den Repressionsapparat gegen Kritiker und Andersdenkende hoch.
Der Protest der Deutschen gegen die ideologische Bevormundung im Stile Orwells äußert sich nicht zuletzt im Wahlverhalten. Konkret, dem sensationellen Aufschwung der AfD.
Wir erleben derzeit eine beispiellose politmediale Welle an Verleumdung und Hetze gegen diese patriotische Oppositionspartei sowie die geheimdienstliche Verfolgung dessen, was zu ihrem Um- und Vorfeld gerechnet wird. All dies spricht rechtsstaatlichen und demokratischen Prinzipien Hohn.
Nun wird die nächste Eskalationsstufe der Repressionen angefahren: das Verbot von Vereinigungen. Jüngstes Opfer ist die „Artgemeinschaft – Germanische Glaubensgemeinschaft“, ein Verein, der sich der Pflege der Traditionen des germanischen Brauchtums verpflichtet hat. Die „Artgemeinschaft“ hat gerade einmal rund 150 Mitglieder und dürfte deshalb kaum weitreichenden Einfluss haben. Zudem ist die Vereinigung nie durch Straftaten, geschweige denn Gewalt, in Erscheinung getreten.
Dies hindert die Bundesinnenministerin Faeser jedoch nicht daran, die „Artgemeinschaft“ nun zu eliminieren. Faeser, die selbst offen mit der linksextremen und gewalttätigen Antifa sympathisiert, ist in letzter Zeit politisch unter Druck geraten, weil sie einen unbequemen Beamten ihres Ministeriums mit mutmaßlich rechtswidrigen Mitteln beseitigen ließ.
Es muss davon ausgegangen werden, dass die Verbotswelle jetzt erst richtig anrollt. Wenn es bereits eine harmlose Folkloregruppe trifft, die deutsches Brauchtum pflegt, ist niemand mehr sicher, der im entferntesten patriotische und konservative Anliegen vertritt.
Deutschland ist auf dem Weg in den Ökosozialismus, der bereits jetzt Züge der „DDR“ trägt. Jeder freiheitsliebende Bürger sollte sich dessen bewußt sein und seine Schlüsse daraus ziehen. Widerstand ist Pflicht!
Foto: Mitglieder der „Artgemeinschaft“ beim vermutlich staatsgefährdenden Volkstanz. Quelle: YouTube.