Felix Austria

Das vorläufige Ergebnis der Nationalratswahl in Österreich vom 29.9.2024. Quelle: ORF

Großartiger Erfolg der rechtskonservativen FPÖ in Österreich mit ihrem Kanzlerkandidaten Kickl in Fortsetzung des Voranschreitens patriotischer Parteien in ganz Europa. Doch auch in Österreich gibt es ein Parteienkartell, dass wie z.B. in Thüringen/Mitteldeutschland nichts mit den Ergebnissen rechtsstaatlicher Wahlen anfangen kann, sondern seine Demokratiesimulation ab- und auf den totalitären Modus umschaltet. Schon laufen die Gehirne heiß, wie man den Willen des Souveräns aushebeln und die eigene Macht um jeden Preis erhalten kann. Mit dabei der linksextreme österreichische Bundespräsident von der Bellen, der noch am Wahlabend im Stil eines Diktators angekündigt hat, keinen FPÖ-Bundeskanzler vereidigen zu wollen.

Insofern gleicht Österreich dem undemokratischen Deutschland. Allerdings scheinen dort Brandmauern nicht so fest gefügt zu sein, wie in unserem Land. Bei der ÖVP jedenfalls regen sich schon einige einflussreiche Stimmen, die für Verhandlungen mit der FPÖ sprechen. Wir werden sehen, was dabei herauskommt.

Wir gratulieren jedenfalls unseren österreichischen Landsleuten zu ihrer patriotischen Wahlentscheidung und wünschen viel Glück für eine politische Wende zum Besseren (das heißt natürlich: nach rechts)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert