Im Vorfeld der US-Präsidentschaftswahl führte der Journalist Tucker Carlson mit dem Multimilliardär und Tesla-Gründer Elon Musk ein interessantes Interview.
Elon Musk:
Ich bin der Meinung, wenn Trump diese Wahl nicht gewinnt, ist es die letzte Wahl, die wir haben werden. Die Demokraten, die Dem-Maschine hat so viele Menschen importiert und so viele Illegale hereingebracht, die mit dieser CBP-Grenz-App-Sache einflogen, von der niemand etwas wusste, wie ein geheimes Programm, das im Grunde illegal ist. Es ist illegal, aber das Justizministerium unternimmt nichts, um es zu stoppen.
…
Denn ich denke, wir wollen eine Demokratie bleiben und nicht zu einem Einparteienstaat werden. Das ist der Grund dafür. Es ist das genaue Gegenteil.
Die Leute nennen Trump eine Bedrohung für die Demokratie, aber die Leute, die sagen, Trump sei eine Bedrohung für die Demokratie, sind selbst die Bedrohung für die Demokratie. Eine Einparteienherrschaft ist keine Demokratie. Eine Partei, in der im Wesentlichen eine Parteielite einen Kandidaten auswählt, wie es bei Kamala der Fall war, ist keine Demokratie.
…
Nun, ich denke, wenn Trump gewinnt, können wir ein wenig aufräumen und Licht in die Sache bringen. Alles, was die X-Plattform tut, ist, die Redefreiheit im Rahmen der Gesetze zu wahren. Und wenn die Leute die Gesetze ändern wollen, können sie die Gesetze ändern.
…
Was ist das? Der Wahnsinn. Verbrechen zu legalisieren, wie in Kalifornien, wo man einfach Dinge stehlen kann, ohne dass jemand etwas unternimmt. In Kalifornien ist es völlig legal, alles unter tausend Dollar zu stehlen.
…
Nun, ich meine, es gibt immer noch den traurigen, gruseligen Mann ( Soros). Wie real ist das? Es ist real, ich glaube nicht, dass man alles dem Soros zuschreiben kann. Richtig, ich stimme zu. Und George selbst ist, ich meine, er ist zu diesem Zeitpunkt senil, er hat kein Vertrauen mehr. Also hat sein Sohn Alex das Sagen.
Aber es gibt dieses ganze System, das Soros über viele Jahrzehnte aufgebaut hat. Ich schätze, Soros und Gleichgesinnte glauben an offene Grenzen, sie glauben, wir sollten Verbrechen nicht verfolgen, das ist verrückt.
Tucker Carlson:
Das scheint ein Ausdruck des Hasses gegen die Vereinigten Staaten zu sein. Wenn ich das einem Land aufzwingen würde, würde ich das nur tun, wenn ich das Land hassen und zerstören wollte.
Elon Musk:
Nun, es handelt sich um antizivilisatorische Akte. Soros und ähnliche Organisationen haben dies auch in Europa und anderen Ländern vorangetrieben. Überall, wo sie können.
…
Nun, meine größte Sorge für Europa ist, dass die Geburtenrate die Hälfte der Ersatzrate beträgt. Europa wird also mit jedem Jahr älter und älter, und es gibt immer weniger junge Menschen. Ich denke also, dass sich Europa im Grunde genommen im freien Fall befindet, wenn die Geburtenrate nicht zumindest annähernd der Ersatzrate entspricht.
Es gibt auch ein schockierendes Ausmaß an Zensur, das Sie vielleicht in Großbritannien gesehen haben – ich scherze nicht, wie kann das wahr sein? Dort werden verurteilte Pädophile aus dem Gefängnis entlassen, um Menschen wegen Facebook-Posts ins Gefängnis zu bringen.
Das Interview können Sie hier sehen. Hier finden Sie das komplette Transkript in deutscher Sprache.