Der unangepasste Journalist und Filmemacher Imad Karim hat ein neues Werk fertiggestellt, das am 22.12.2024 der Öffentlichkeit vorgestellt werden wird. Da Karim von der gleichgeschalteten linken deutschen Filmindustrie boykottiert wird, erscheint der Film im Internet.
Hier können Sie eine Vorschau ansehen:
Erzählt wird die Geschichte von Oskar Held, der, wie alle anderen „Vielfaltsfeinde“ seine gerechte Strafe bekommen muss. Der einst erfolgreiche linke Schriftsteller, Beststellerautor und gefragte Talkshowgast gilt heute als „Abtrünniger“ und „Ewiggestriger“. Held hatte nämlich gewagt, die ruhmreiche Politik des regierenden „Humanistarischen (nicht mit Humanistischen zu verwechseln) Volksrates“ in „den Dreck zu ziehen“. Anstatt gemeinsam mit anderen „Kulturschaffenden Werktätigen“ auf den Ausbau des Ökosozialismus hinzuarbeiten, sabotiert Oskar Held den Ökosozialismus, in dem er beginnt, seine wichtigsten Eckpfeiler wie Multikulturalismus, Genderrichtlinien und Klimapolitik offen zu kritisieren. Unter der Herrschaft des „Humanistarischen Volksrates“ geht kein Verurteilter ins Gefängnis, sondern kommt das Gefängnis zu den Verurteilten, und zwar in Form von gesellschaftsgerechter Isolation wie Separierung des Vielfaltsfeindes von seiner gewohnten Umgebung, Familie, Freunde und Arbeitsplatz, Verordnung von Erziehungseinheiten in der GedankenEntwirrungsZentralen – GEZ- bis hin zur Einpflanzung von Überwachung-Implantaten zur Unterbindung weiteren Gutmenschenfeindlichen Aktivitäten. Oskar Held ist ein von Millionen „Staatsfeinden“ in einem fiktiven Deutschland von morgen oder vielleicht in einem realen Deutschland von heute. Das muss jeder Zuschauer für sich entscheiden. Die spannendste Frage bis zum Schluss: Wie wird sich Oskar Held, jener „Staatsfeind“, letztendlich entscheiden? Sich dem Druck beugen, dem System anpassen, klein beigeben? Weiterhin ein „Staatsfeind“ bleiben mit allen negativen Konsequenzen, die eine „Staatsfeindhaltung“ in repressiven Systemen stets mit sich bringt? Ich hoffe, der Film wird Spannung, zum Teil beklemmende, aber auch witzige Spannung bieten……. bis zum Schluss….
Imad Karim ist bei seiner Arbeit auf die Unterstützung aller Patrioten angewiesen. Sie können ihm helfen, indem Sie eine Spende überweisen:
Per PayPal: https://paypal.me/fernsehautor
Banküberweisung: IBAN: DE22 6707 0024 0023 8840 02 BIC: DEUTDEDBMA