Imad Karim: „Plötzlich Staatsfeind“

Der neue Film von Imad Karim „Plötzlich Staatsfeind“ ist ein Manifest für die Freiheit und gegen den sich in Deutschland breit machenden totalitären Öko-Sozialismus sowie gleichzeitig ein Appell an alle Bürger dieses Landes, dagegen Widerstand zu leisten, friedlich und auf dem Boden des Grundgesetzes. 

Der kritische Filmemacher Imad Karim wird von staatlichen und halbstaatlichen Kulturapparatschiks seit langem boykottiert. Daher hat Karim den Film frei zugänglich ins Internet gestellt. Er fordert dazu auf, den Film herunterzuladen, zu sichern und weiterzugeben.

Bitte unterstützen Sie Imad Karim bei seiner wichtigen Arbeit mit einer Spende:

Per PayPal: https://paypal.me/fernsehautor oder per Banküberweisung: Imad Karim IBAN: DE22 6707 0024 0023 8840 02          BIC: DEUTDEDBMA

Der Film „Plötzlich Staatsfeind“ spielt in einer fiktiven Zukunft, doch kann jeder aufmerksame Zuschauer feststellen, dass wir von den dort geschilderten Zuständen nicht mehr weit entfernt sind. Sie werden Wirklichkeit, wenn wir nichts dagegen tun. 

„Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus“. Ignazio Silone 1978.

Hier können Sie den Film anschauen und hier geht es zur Internetseite zum Film mit vielen weiteren Informationen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert