Demos für mehr Messermorde und Amokfahrten

Der Straßenterror in Deutschland eskaliert. Es ist schwer, dahinter nicht eine planmäßige, gewollte Struktur erkennen zu wollen. Welche Mächte im Hintergrund wollen die Menschen in Angst und Schrecken halten, um ihre böse Macht zu sichern?

Es gibt in Deutschland eine einzige politische Kraft, die diesem systematischen Terror ein Ende bereiten will. Mit dem Schließen der Grenzen gegen die Asylflut und mit Remigration, den einzigen adäquaten Maßnahmen zum Schutz der Deutschen im eigenen Lande. Immer mehr Bürger erkennen das und geben dieser Kraft ihre Stimme. Aus diesem Grunde wird diese Kraft von jenen, die den Terror mutwillig herbeigeführt haben und sich weigern, etwas dagegen zu tun, mit den bösartigsten Mitteln bekämpft, bis hin zur Gewalt.

Flankiert wird dies von Massenaufmärschen, die von jenen organisiert und bezahlt werden, die den Straßenterror politisch zu verantworten haben. Auch sie richten sich gegen die Kraft, welche den Deutschen die Sicherheit zurückbringen will. Nicht gegen die, die auf offener Straße Kinder niedermessern oder überfahren. Es sind im Gegenteil Demonstrationen für mehr solcher Taten. Die Perfidität der dort gebrüllten Parolen kann kaum noch überboten werden.

Moralisch anständige Menschen gehen jetzt für die Sicherheit der Bürger und gegen den weiteren Import von Terror auf die Straße. Die moralisch Unanständigen demonstrieren weiterhin steuerbesoldet „gegen rechts“.

KMR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert