Werte-Union: „Premiumpartner CDU/CSU“

Der am 17.2.2024 gewählte erste Vorstand der Werte-Union. Quelle: www.partei-werteunion.de. von Redaktion Am vergangenen Wochenende hat sich in Bonn die Partei „Werte-Union“ gegründet. Dr. Hans-Georg Maaßen wurde erwartungsgemäß ihr Vorsitzender. Im Parteivorstand finden sich außer Maaßen keine herausragenden Persönlichkeiten, die…

Münchner Unsicherheitskonferenz

Die jetzt stattgefundene diesjährige „Münchner Sicherheitskonferenz“ war ein Schaulaufen der Rüstungsindustrie und ihrer Lobbyisten aus der Politik. Inhaltlich war es eine inszenierte Provokation gegen Russland und seine Verbündeten, einschl. China. Eine Veranstaltung, die deutschen Interessen Hohn sprach und geeignet, die…

Nach dem Fall von Awdijiwka

Awdijiwka (ehemals 31.000 Einwohner, heute völlig zerstört), nördlich der Industriestadt Donezk gelegen, hatte die für die militärische Operationsführung Russlands im Donbass keine strategische Bedeutung. Ihre jetzt erfolgte Einnahme stellt aber einen erheblichen Prestigegewinn für Moskau dar, hatte doch die ukrainische…

Parteiverbotskritik

von RegDir. a.D. Josef Schüßlburner Die folgende Abhandlung stellt eine Ergänzung zum Gutachten des Verfassers zum Fall der SWG dar mit dem Titel: Gedankenpolizeilicher Verfassungsschutzextremismus in Hamburg. Sie erschien zuerst auf www.links-enttarnt.de. Nachwirken der DDR-Diktatur beim bundesdeutschen „Kampf gegen Rechts“:…

Ein gefährlicher Mann

Der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Bernd Haldenwang, ist ein für unsere Demokratie gefährlicher Mann, denn er ist ein politischer Extremist. Im Bereich der derzeitigen Bundesregierung steht er damit allerdings nicht allein. Haldenwang gehört zum Repressionsinstrumentarium der SPD/GRÜNE/FDP-Regierung, das derzeit…

Fanatiker

Die Regierung dreht bei der Verfolgung der patriotischen Opposition mit einem Eifer auf, der an Fanatismus grenzt. Letzter vorläufiger Höhepunkt: eine Pressekonferenz der linksextremen Bundesinnenministerin mit dem nicht weniger extremistischen VS-Chef. Hier im Folgenden dazu ein Kommentar von Björn Höcke.…

Was hat Putin nun also gesagt?

Tucker Carlsons Putin-Interview schlägt hohe Wellen. Im Westen versuchen die Zensur-Medien, das Video möglichst verschwinden zu lassen, die Tagesschau befiehlt ihren Zwangsgeld-Entrichtern, es zu ignorieren. Kartellpolitiker schreien hysterisch „Glaubt ihm kein Wort! Glaubt ihm kein Wort!“. Gegen Carlson wird gehetzt,…