„Wir brauchen ein positives Bekenntnis, zu dem, was wir sind“

Dr. Maximilian Krah, AfD-Politiker und Mitglied des Europäischen Parlamentes, ist ein Konservativer alten Schlages, der in der weit nach links gewanderten ehemaligen Adenauer-Partei CDU seine Heimat verloren hat. Krahs Einstellung hat sich auch in der AfD nicht verändert. Er plädiert für eine Wiedergewinnung der deutschen Identität, ein geeintes Europa der Vaterländer, eine Politik im nationalen Interesse und ein Stopp der unkontrollierten, illegalen Massenzuwanderung. Forderungen, die früher in der CDU selbstverständlich waren.

Dr. Krah ist auch ein Beispiel für die Durchsichtigkeit der grundgesetzwidrigen Machenschaften des so genannten „Verfassungsschutzes“, Konservative als Extremisten zu diffamieren, um eine unbequeme Konkurrenz für die Altparteien auszuschalten.

Lesen Sie hier ein großes Interview mit Dr. Maximilian Krah, das Bernd Kallina für „Abendland“ Nr. 11/23 führte (PDF).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert