Martin Sellner zum Fall Wolff

Martin Seller, kluger Kopf der Identitären Bewegung Österreichs, greift in diesem Beitrag für die Sezession vom 24.7.2023 noch einmal den Fall des bekannten linken und vom Mainstream gefeierten Journalisten Fabian Wolff auf, dessen erlogene jüdische Herkunft kürzlich aufflog und zu einigem Wellenschlag führte. Dies vor allem in linken Kreisen, da Wolff sich nicht nur betont anti-deutsch, sondern auch betont anti-zionistisch gab. Sellner beleuchtet den Fall Wolff psychologisch als den eines von Minderwertigkeitskomplexen Getriebenen, der seine angeblich ewig schuldbehaftete deutsche Täteridentität gegen eine solche des Opfers eintauschen wollte, um gesellschaftlich anerkannt zu sein, Karriere machen sowie „alles sagen“ zu können und dabei gleichzeitig unangreifbar zu sein.    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert