Ukraine: Gerd Schultze-Rhonhof meldet sich zu erneut Wort

Gerd Schultze-Rhonhof hat sich seit dem Beginn des Ukraine-Konfliktes mehrfach mit wichtigen Kommentaren zu Wort gemeldet. Jetzt hat der Generalmajor a.D. der Bundeswehr und Autor mehrerer Bücher zu den Ursachen des 2. Weltkrieges in tiefer Sorge um die Zukunft Europas und unsers Vaterlandes einen Entwurf für einen „Vertrag zur Beendigung beider Kriege, des Innerukrainischen Bürgerkrieges und des Ukrainisch-Russischen Krieges“, einschließlich einer ausführlichen Begründung vorgelegt und ihn der deutschen Politik und Öffentlichkeit zur Kenntnis gegeben. Der Entwurf wird von zwei Briefen begleitet, die am 24.12.2023 und 2.2.2024 verfasst wurden.

Aufgrund der außerordentlichen Wichtigkeit der Ausarbeitungen General Schultze-Rhonhofs, die weiteste Verbreitung und Beachtung verdienen, geben wir sie Ihnen hiermit im PDF-Format zur Kenntnis und bitten Sie gleichzeitig um Weitergabe.

Briefe vom 24.12.2023 und 2.2.2024.

Anlagen 1 und 2 zu den Briefen.

4 thoughts on “Ukraine: Gerd Schultze-Rhonhof meldet sich zu erneut Wort

  1. Aus der Geschichte nichts gelernt – Kriegstreiber, deren persönliche Bildung zu wünschen übrig lässt und die unser einst stolzes Land der Dichter und Denker in den Abgrund stürzen.
    Man kann als normaler, friedensliebender Mensch nicht mehr nachvollziehen, was momentan passiert??!!

  2. Die beeindruckende Arbeit wird an entscheidender Selle (USA) wohl kaum zur Kenntnis genommen. Dort verfolgt man seine eigenen Großmachtinteressen (Geopolitik), wie sie jedes Land (außer Deutschland) betreibt), das heißt wohl in diesem Falle Ausschalten (Schwächung) Rußlands für eine künftige Auseinandersetzung mit China. Das „Werkzeug“ dafür ist die Ukraine. Dafür kämpfen die USA bis zum letzten Ukrainer, wie ein US. Offizier gesagt haben soll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert