US-Wahl: RFK jr. erklärt sich zum unabhängigen Kandidaten

Robert F. Kennedy jr., bisher Konkurrent Joe Bidens in der Demokratischen Partei für die kommenden Präsidentschaftswahlen, hat sich am 9.10.2023 mit einer bemerkenswerten Rede zum unabhängigen Kandidaten erklärt.

„Ich bin hier, um mich als unabhängiger Kandidat für das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten zu erklären. Und das ist noch nicht alles. Ich bin hier, um gemeinsam mit Ihnen allen eine neue Unabhängigkeitserklärung für unsere gesamte Nation abzugeben. Wir erklären die Unabhängigkeit von den Konzernen, die unsere Regierung gekapert haben. Wir erklären die Unabhängigkeit von Wall Street, Big Tech, Big Pharma, Big Ag, den militärischen Auftragnehmern und ihren Lobbyisten. Wir erklären unsere Unabhängigkeit von den Söldnermedien, die die Orthodoxien der Konzerne stärken und uns dazu bringen, unsere Nachbarn zu hassen und unsere Freunde zu fürchten. Wir erklären unsere Unabhängigkeit von den zynischen Eliten, die unsere Hoffnung verraten und unsere Spaltung verstärken. Und schließlich erklären wir unsere Unabhängigkeit von den beiden politischen Parteien und den korrupten Interessen, die sie beherrschen, sowie von dem gesamten manipulierten System aus Groll und Wut, Korruption und Lügen, das Regierungsbeamte zu vertraglich gebundenen Dienern ihrer Firmenchefs gemacht hat. Wir erklären unsere Unabhängigkeit von diesen korrumpierenden Mächten, weil sie unvereinbar sind mit den unveräußerlichen Rechten auf Leben, Freiheit und das Streben nach Glück, auf die sich unsere ursprüngliche Unabhängigkeitserklärung von 1776 beruft.“

https://www.kennedy24.com/i_declare_my_independence_today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert