Angeblicher Klimanotstand: „Gefährliche Korruption der Wissenschaft“

Klima- hat wie Corona- und Zuwanderungsschwindel den Status einer Pseudoreligion angenommen, in der es Dogmen und Hexenverbrennungen gibt. Wer dort mit Vernunft und Wissenschaft kommt, unterfällt der politischen und medialen Inquisition. Dahinter steckt aber nicht nur Irrsinn, sondern knallharte Macht- und Profitgier. 

Da bedeutet es schon etwas, wenn der Träger des Physik-Nobelpreises von 2022 auftritt, sich gegen das Narrativ vom „Klimanotstand“ stellt und es als „gefährliche Korruption der Wissenschaft, die die Weltwirtschaft und das Wohlergehen von Milliarden von Menschen bedroht“, bezeichnet.

Lesen Sie hier einen Beitrag über die spektakulären Äußerungen von Dr. John Clauser, die so manchen Hohepriester der Mainstream-Ideologie in Bedrängnis bringen könnten (Verweis abgerufen am 16.7.2023).   

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert