Interview mit Prof. Dr. iur. et phil. Alfred de Zayas, Völkerrechtler und ehemaliger Uno-Mandatsträger

Erschienen in der Schweizer Publikation „Zeitgeschehen im Fokus“ am 25.4.2024 Sie haben an einer Anhörung vor dem Uno-Sicherheitsrat am 25. März 2024 teilgenommen. Was waren die Themen? Professor Dr. Alfred de Zayas Hauptthema waren die Unilateral Coercive Measures (UCM, einseitige Zwangsmassnahmen), die…

„Dieses Urteil ist eine Klatsche für den Hamburger Verfassungsschutz“

Die „Junge Freiheit“ berichtet am 24.4.2024 im Netz über ein spektakuläres Urteil aus Hamburg. Wird jetzt eine Bresche geschlagen für das Recht gegen die verfassungsfeindlichen Machenschaften der Haldenwang-Stasi? >>Heftige Niederlage für dem Hamburger Verfassungsschutz gegen eine Burschenschaft in der Hansestadt.…

„Staatlicher Extremismus“

In der neuesten Ausgabe der „Burschenschaftlichen Blätter“ (Nr. 1/2024) stellt Bernd Kallina den „Fall SWG“ dar, die politische Verfolgung einer bürgerlich-konservativen Bildungseinrichtung durch Kartellpolitik und Inlandsgeheimdienst, welche längst selbst den Boden der Verfassung und des Rechtsstaates verlassen haben, mit Mitteln,…

„Der Hammer aus der Kammer“

Das Berliner Kammergericht hat festgestellt: „Rechts, Rechtsaußen, Rechtsextrem“ usw. sind Werturteile, also Meinungen, die keinem Beweis zugänglich, also auch gerichtlich nicht verwertbar seien. Und aufgrund solcher „Meinungen“ zerstören Politik, Polizei, VS,  Existenzen. Wo leben wir eigentlich?  Lesen Sie hier über…